• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauerblutung und dicker bauch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauerblutung und dicker bauch

    Seit Mitte letzten Monats habe ich eine Dauerblutung und einen enorm dicken Bauch. Ich bin nicht Schwanger, habe 2 Tests gemacht, war 4 mal beim Arzt, 3 mal FA und 1 mal Hausarzt. Alle Untersuchungen sind ohne Befund. Keine Zysten, keine Entzündung , mein PAP Test war unauffällig. Mein Blutbild zeigt keine Annomarlien auf. Ich habe schon eine Tochter aber ausser, dass mir manchmal die Brüste wehtun im Moment habe ich keine Ss Anzeichen. Trotzdem sehe ich auch wie im 5 Monat. :'( Blähungen habe ich auch nicht. Was soll ich noch machen? Durch die Blutung ist mein Sexualleben unglaublich gestört und auf die Psyche drückt mir das auch enorm, genauso wie mein dicker Bauch :'( kennt jemand die selben Symptome ? Gibt es leidensgenossen hier ?:/

  • Re: dauerblutung und dicker bauch


    Hallo,

    natürlich sollte man gegen eine so lange anhaltende Blutung vorgehen. Angezeigt wäre dabei die 10-tägige Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen), das der Frauenarzt verschreibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar