• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung?

    Liebes Onmeda-Team!

    Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder ein brennendes Gefühl im vaginalen Bereich, wenn ich auf die Toilette gehe. Ich war beim Frauenarzt, (auch aufgrund eines gelblichen Ausflusses der nun aber weg ist) die einen Abstrich und einen vaginalen Ultraschall gemacht hat und meinte es sähe alles einwandfrei aus und da ich immer penibel mit Kondom verhüte, geht sie nicht von einer Geschlechtskrankheit aus. Das brennen war anfangs nur ganz schwach und hat sich etwas verstärkt. Um was könnte es sich handeln? Ich habe ansonsten keine Anzeichen einer Blasenentzündung, wie übermäßigen Harndrang oder wenig Flüssigkeitsausscheidung. Wie soll ich nun vorgehen, könnte es sich doch um eine Geschlechtskrankheit handeln?

    Vielen Dank,
    liebe Grüße
    Laura

  • Re: Entzündung?

    Hallo,

    nicht jeder verträgt Kondome..

    Schon einmal daran gedacht?

    Wechsel der Marke, Beratung in der Apotheke.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Entzündung?

      Hallo Danke für die Antwort, ich bin mir allerdigs den momentanen unstãnden entsprechend sicher, dass es nicht an der benutzung von kondomen liegt. Wãre eine andere entzündung des urogenitaltraktes möglich (harnrörhre betreffend etc.?)

      Kommentar


      • Re: Entzündung?

        Ich würde hier doch nochmal zu gezielter Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar