• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft übersehen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft übersehen?

    Hallo, kann eine Schwangerschaft in der ca. 7-8 Woche übersehen werden, weil man z.b trotzdem noch seine Periode hatte? Oder würde man es trotzdem sehen? Hat man noch Follikel am Eierstock wenn man Schwanger wäre? Kann durch das Pille absetzen der Hormonhaushalt so durcheinader kommen das man denkt man ist Schwanger? Habe ungefähr 7 Test gemacht, waren alle Negativ. Danke für die Antwort, LG binchen25

  • Re: Schwangerschaft übersehen?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft in dieser Woche kann nicht übersehen werden von einem FA beim Ultraschall.

    7 Negativ Tests + Normale Periode sollten EINDEUTIG sein = NICHT Schwanger.....

    LG, Nesty


    Kommentar