• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich wollte zwei Blister der Pille ohne Pause hintereinander nehmen, habe jedoch nun wahrscheinlich die 2. pille des 2. Blisters vergessen, soll ich nun einfach noch eine Pille nachnehmen (auch wenn ich dann womöglich 2 an einem Tag habe) oder später einfach nachsehen und falls die Pille vergessen wurde einfach doch in die 7 Tägige Pause gehen? PS: Ich habe bei Blister 1 schon in woche eins eine pille vergessen, hab dann aber 7 Tage weitergenommen bis der schutz wieder besteht danke

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    das Auslassen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar