• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse an den Schleimhäuten nach Sex

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse an den Schleimhäuten nach Sex

    Ich habe seit einiger Zeit nach dem Sex oft einen kleinen Riss an der Schleimhaut. Meist am Dammbereich. Mir kommt vor, dass dies manche Stellungen begünstigen. An der Feuchtigkeit kann es nicht liegen, da ich durch die neue Pille sehr feucht bin und ich zusätzlich Gleitgel verwende. Ebenfalls wurde bei der letzten Untersuchung auch keine Infektion (Pilz oder Ähnliches) festgestellt und dennoch fing es kurz danach an mit diesen Rissen. Was könnte hier die Ursache sein?

  • Re: Risse an den Schleimhäuten nach Sex

    Hallo,

    sicherheitshalber würde ich zu einer gezielten Abklärung eines eventuellen Genitalherpes raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar