• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo Ich habe heute Morgen mit morgenurin mit einem presense test von dm 16 Tage nach dem gv getestet. Allerdings Ist dort wo der Schwamm zur Urinaufnahme aufhört ein graurosa Strich ( ist das eine versubstungslinie?) Müsste der positive Strich nocjt wenn dann weiter oben sein? Bin ratlos.. Ist der Test überhaupt schon aussagekräftig?

  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ein Test ist zu dem Zeitpunkt zuverlässig, nur bei einer deutlichen, zweiten Linie ist das Ergebnis positiv.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Meine Frage war eher ob der Streifen so einen weiten Abstand zum kontrollstreifen haben kann? Der dürfte doch normalerweise nicht am am Ende des Schwammes zur urinaufnahme sein oder? Verstehen Sie wie ich das meine?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Wenn sich ein zweiter Streifen gebildet hat, würde ich sicherheitshalber zu einer Testwiederholung raten.

        Kommentar