• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Nitrofurantoin

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Nitrofurantoin

    Hallo ich habe folgende Frage, ich habe heute meine 14. Pille genommen und habe heute auch mit dem Antibiotikum Nitrofurantoin angefangen.
    leider finde ich keine genaueren Angaben zu irgendwelchen Nebenwirkungen.. Meine Frage ist also auf was ich achten muss und wie ich vorgehen muss, da meine Ärztin mir keine genaueren Informationen dazu gegeben hat.
    Zusätzlich frage ich mich auch, ob die Einnahme des Antibiotikums auch Auswirkungen auf den bereits vergangenen gv hat oder ob ich ab jetzt zusätzlich verhüten muss und der Rest nicht beeinträchtigt ist?

  • Re: Pille und Nitrofurantoin

    Hallo,

    bei diesem Präparat ist nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar