• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähbauch oder Schwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähbauch oder Schwangerschaft

    Guten Tag Ich hatte am 31.1. GV mit Kondom, da ich die Pille über den ganzen Monat ca 3x vergessen habe. Irgendwie traute ich dem Kondom nicht und habe zwei Tage später die Pille nocht mehr genommen und eine leichte Abbruchblutung bekommen. Ich war fast am Ende des Blister. Während der Mens holte ich zusammen mit dem Tampon ein Stück Kondom heraus, was darauf schliesst, dass dieser gerissen ist. Am 9.2. war ich beim Doc. Der machte einen vaginalen Ultraschall und empfahl mir erneut Jaydess. Da ich am Ende der Tage war, machte er diese gleich rein. Am18.2. war ich erneut beim Doc, da ich immer noch Schmerzen hatte. Wieder Ultraschall vaginal. Jaydess liegt gut, scheinbar keine Schwangerschaft. Da ich immer noch unsicher war, machte ich am 7.3. am Nachmittag einen SS Test. Dieser war negativ. Am 9.3. bekam ich eine leichte kurze Blutung. Und nun seit gestern habe ich wieder eine leichte Blutung und eher stärkere Schmerzen. Seit ca 3 Wochen ist mein Bauch deutlich gewölbt und sehr hart. Ich habe sonst einen total flachen Bauch. Bin 1.65 und 50 kg. Die letzten Tage war ich im Ausland und war nicht auf Toilette. Erst heute wieder, aber nur wenig Stuhlgang. Auch amMorgen bereits ein gewölbter Bauch, der im Verlauf des Tages noch grösser wird. Seit gestern nehme ich ImoGas forte und trinke Fencheltee. Nun meine Frage. Kann eine SS definitiv ausgeschlossen werden? Hätte man das im Ultraschall bereits gesehen? Woher kommt der grosse Bauch? Blähbauch? Brauche dringend Rat.

  • Re: Blähbauch oder Schwangerschaft

    Hallo,

    von einer Schwangershaft ist hier sicher nicht auszugehen, eher handelt es sich um harnlose, hormonelle Schwankungen aufgrund der Spirale.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blähbauch oder Schwangerschaft

      Danke für die Antwort. Dann hoffe ich, dass sich das bald einpendeln wird mit meinen Hormonen...

      Kommentar


      • Re: Blähbauch oder Schwangerschaft

        Hi Doc, Ich habe nochmals eine Frage bzw ein Problem. Seit ca 2 Wochen habe ich ein Fremdkörpergefühl in der Scheide. Es fühlt sich an, als hätte ich einen Tampon nicht richtig eingeführt. Ist aber nichts drin. Was könnte das sein? Ich spühre es vor allem beim Stehen und Gehen. Freundliche Grüsse

        Kommentar