• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Guten Tag. Habe seit gestern ein ziehen im Unterleib und im unteren Rückenbereich.beim wasser lassen auch so ein komisches Gefühl. Jetz heute ist das ziehen im unterleib besser aber ich fühle mich ein wenig aufgebläht und mir ist ein wenig übel.. Das ziehen im Rücken kommt und geht.. Mache mir sorgen das es irgendwas schlimmes ist.. Über schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.. Mfg caramel

  • Re: Hilfe

    Hallo,

    es kann sich hier um einen Harnwegsinfekt handeln, das sollten Sie vom Hausarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Vielen dank für die Schnelle antwort im Moment geht es besser hab mal was gegessen Übelkeit wird besser... Hab gestern zur Vorsicht schon bieten und blasentee getrunken nach ich dann heute auch weiterhin... Wenn es bis morgen Mittag nicht gut ist werde ich nach der arbeit zu meinem Hausarzt gehen. Vielen dank noch mal sie haben mich sehr beruhigt

      Kommentar