• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2mal die Pille nicht genommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2mal die Pille nicht genommen

    Hallo, ich fang mal gleich an mein Problem zu schildern. Ich hatte am Freitag ungeschützten Sex mit meinen Freund. Hab Frühs dann noch die Pille genommen. Nun sind wir über Ostern nicht zu Hause und ich habe meine Pille daheime vergessen. Sprich ich hab jetzt 2 tage keine Pille genommen (Pille 10 und 11). Zudem denke ich das ich rein rechnerisch am Samstag meinen Eisprung hatte. Und Spermien sind ja bis zu 5 Tage Überlebensfähig. Was soll ich jetzt machen? Gruß

  • Re: 2mal die Pille nicht genommen

    Hallo,

    in dem Fall wäre an die PiDaNa zu denken. Eisprung hin oder her ... unter Einnahme der Pille hat man keinen Eisprung und kann auch nicht errechnen wann er denn beim vergessen einer/mehrerer Pillen dann kommen würde/sein wird ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 2mal die Pille nicht genommen

      Ich hab jetzt leichte Schmierblutungen bekommen. Soll ich mir trotzdem die PiDaNa holen?

      Kommentar


      • Re: 2mal die Pille nicht genommen

        Zu einer Freundi hat ihr Frauenarzt mal gesagt, als die die Pille danach wollte, wenn sie Pille nimmst soll sie die weg lassen, damit es zu Regelblutung kommt. So würde alles mit abgestoßen. Was hälst du davon?

        Kommentar



        • Re: 2mal die Pille nicht genommen

          Hallo,

          ich hätte hier dennoch die PiDaNa geholt.
          Die normale Pille kann man dann bei der Anwendung der PiDaNa absetzen und dann wieder mit dem ersten Tag der Blutung wieder beginnen.

          Katzenauge

          Kommentar