• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perioden schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perioden schmerzen

    Hallo, Während meiner periode (ich nehme durch starke Nebenwirkungen seit längerer Zeit die Pille nicht mehr) habe ich sehr starke krampfartige schmerzen im Unterleib. Alles fing kurz nach der Geburt meines 3 jährigen Kindes an und egal ob mir oder ohne Pille die schmerzen bleiben, sie sind so stark das ich mich oft nicht bewegen kann und nur zusammen gekrümmt herum liege. Nebenbei blute ich auch sehr stark, die ersten drei tage muss ich stündlich auf die Toilette verschwinden selbst nachts stelle ich mir mehrere Wecker. Sorgen macht mir das meine Mutter, Oma und Tante die selben Beschwerden hatten, alle besaßen miome. Mein NOCH Frauen Arzt geht auf diese Sache nicht wirklich ein und ich wollte nur hier fragen ob es sein könnte das meine schmerzen und die starke Blutung vieleicht daran liegen könnte. Lg

  • Re: Perioden schmerzen

    Hallo,

    eine mögliche Ursache solcher Schmerzen könnte auch eine Endometriose sein, dies sollte durch Ihren Frauenarzt abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar