• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Morgen, Also wie schon im Titel zu lesen, es geht um die Pille. Mein Problem ist nun... Ich habe am Anfang des Blisters die Pille um 7 uhr morgens genommen. Nach einer Woche wurde die Zeit immer später bis ich auf 8 uhr gelang. Dann hab ich sie ein paar Tage immer um 8 uhr genommen. Dann hat mein Wecker aber nicht geklingelt also habe ich sie dann um 9 uhr genommen. 9 uhr passt mir eigentlich ganz gut, könnte ich sie weiterhin dann um 9 ihr nehmen bis zur Pause? Und der Schutz ist wegen den kleinen Umstellungen doch noch gegeben ? Und dann hab ich noch eine Frage um mir ein wenig Druck zu nehmen , kann ich mir sagen das ich die Pille immer*innerhalb von 3 std nehmen kann? Also immer von 7-10 uhr ? Ist das noch Sicher? Lg und frohe Ostern

  • Re: Pille

    Hallo,

    kein Problem, Sie haben für die Einnahme der Pille ein Zeitfenster von bis zu 12 Stunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar