• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo Dr. Scheufele, Im Monat Februar habe ich einen Pillenfehler gemacht ich bin mir nichtmehr sicher ob ich die Pille vergessen habe oder nicht. Am 13.2 war der letzte GV. Am 21.2 habe ich meine Periode bekommen war mir trz unsicher und habe einen sst beim Frauenarzt gemacht. Dieser war negativ. Ich war mir trz unsicher weil es noch zu früh sein konnte und habe 14 Tage nach dem GV noch einen negativen Test gemacht da ich immernoch angst hatte habe ich 25 Tage nach GV wieder einen negativen Test gemacht. Ich hab zwischendurch mal Verstopfungen mal häufigeren Harndrang gehabt. Das ist der Grund was mich so verunsichert hat. Am 20.3 habe ich wieder meine Periode bekommen. Nun ist meine Frage kann ich noch schwanger sein?

  • Re: Schwangerschaft?

    Ich möchte noch hinzufügen das ich das Gefühl habe mein Körper fühlt sich anders an

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft?

      Hallo,

      Sie können hier eine Schwangerschaft absolut sicher ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft?

        Danke für die Antwort. Macht es einen Unterschied das ich die sst nicht mit morgenurin gemacht habe?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft?

          Hallo,

          nach einer solchen Zeit, ist der Morgenurin nicht mehr zwingend notwendig. Ein Test zeigt dann auch mit anderem Urin sicher das Ergebnis an.

          Katzenauge

          Kommentar