• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo ich bin erst 17 Jahre. Ich bekomme meine Tage meist immer 2 Wochen später, jetzt bin ich wieder 1 Woche drüber und mir ist seit ein paar Tagen schlecht, aber ich habe auch im Unterleib schmerzen. Ich bin doch selber noch ein Kind. Übrigens habe ich auf der linken Seite einen komischen Buckel im Unterleib kann das mal wieder eine Züste sein? Ich muss auch oft auf's Klo. Was ist nur mit mir los? :-(

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    wenn Sie Beschwerden haben sollte der Arzt aufgesucht werden.
    Man könnte hier auch an eine Magen-Darm-Erkrankung denken und nicht an eine Ss

    Katzenauge

    Kommentar