• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach eingenommen und ganz schwache Menstruation

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach eingenommen und ganz schwache Menstruation

    Guten Tag. Ich hatte vor 1 1/2 Wochen GV und hab meine Pille vergessen. Ich ging am nächsten Tag zum FA und nahm die Pille danach. Ich hätte letzten Donnerstag (2. April) meine Periode bekommen sollen hab jedoch nur ganz leichte Schmierblutung. Ich hab dann meine Fruchtbarentage und Eisprung ausgerechnet & sollte damit eine Schwangerschaft ausschliessen können. Aber das beunruhigt mich so weil in der Pakungsbeilage der Pille danach drin stand falls man deutlich schwächere Periode hat sollte man einen Test machen. Hat die Pille doch nicht vei mor gewirkt?? Vielen Dank für Ihre Antwort. Liebe Grüsse

  • Re: Pille danach eingenommen und ganz schwache Menstruation

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, würde aber zur Beruhigung zu einem Test 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar