• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Woche nach Periode, erneut starke Blutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Woche nach Periode, erneut starke Blutungen

    Hallo,

    ich bin sehr verunsichert. Ich nehme seit über 10 Jahren die Pille, doch das hatte ich bisher noch nie.
    Ich hatte grade vor zwei Wochen meine Periode, ca. 6 Tage lang, danach habe ich nach der üblichen Pause wieder angefangen die Pille zu nehmen. Nun eine Woche später habe ich erneut von jetzt auf gleich starke Blutungen und ein Ziehen im Bauch.
    Letztes Jahr hatte ich eine Gebärmutter- Entzündung und habe Antibiotika genommen, muss ich mir Sorgen machen?
    Welche Gründe könnte es dafür geben?

    LG Susi

  • Re: Eine Woche nach Periode, erneut starke Blutungen

    Hallo,

    es gibt viele harmlose Gründe für Zwischenblutungen ... Stress, Klima, Ernährung u.v.a.m. wären hier zu nennen.
    Ein Grund zur Sorge muss man deswegen nicht haben.

    Nur wenn Beschwerden wie Schmerzen/Fieber hinzukommen, sollte ein Arzt aufgesucht werden.

    Katzenauge

    Kommentar