• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen & Brennen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen & Brennen

    Hallo! Ich habe seit ca 2-3 Tagen unterleibschmerzen, diese sind aber nicht dort, wo ich sie normalerweise hab wenn ich meine Tage bekomme, sondern bei der Blase dabor, ganz komisches Gefühl. Beim Sex brennt meine Scheide sehr und auch danach noch Weiß leider auch nicht was ich gegen die Unterleibschmerzen tun soll, denn sie gehen einfach nicht weg. Blasen und Nieren tee habe ich schon getrunken, körnerkissen drauf, nichts hilft Was könnte das sein?

  • Re: Unterleibschmerzen & Brennen

    Habe Angst, dass ich evtl schwanger sein könnte wegen den Unterleibschmerzen? :/

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen & Brennen

      Jedoch bezweifel ich dies, da ich meine Pille sehr ordentlich nehme und wir während der Pause zusätzlich mit Kondom verhüten habe auch sonst keine Schwangerschaftsanzeichen. LG

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen & Brennen

        Hallo,

        an eine Ss würde ich nicht denken ... DIe Beschwerden passen auch nicht dazu bzw. wären auch keine "Ss-Anzeichen".

        Sie sollten zum Arzt gehen, da es sich hier evtl. um eine Blasenentzündung handelt könnte. Ggf. wäre ein AB indiziert.

        Katzenauge

        Kommentar