• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriosezyste

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriosezyste

    hallo an alle... habe eine frage hatte vor jahren mal eine bauchspiegelung machen müssen auf grund ständiger schmerzen in der gebärmutter... nach der bauchspiegelung sagte man mir ich hatte eine endometriosezyste hinterder gebärmutter also beim unklappen der gebärmutter sagen sie es dort... nun meine frage habe ich nun endometriose oder können die bei jedem menschen auftreten ohne dass es weiterwuchert... liebe grüße und danke

  • Re: Endometriosezyste

    Hallo,

    es ist dabei von einer Endometriose auszugehen, zu weiterer Ausbreitung muss es aber nicht kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar