• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Goldkupferspirale +MSM

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldkupferspirale +MSM

    Hallo Hr Dr. Ich habe seit Montag die Goldkupferspirale und soweit ist auch alles in Ordnung. Nun habe ich von den Nahrungsergänzungsmittel MSM - Methylsulfonylmethan - gehört. Es soll wahre Wunder für Haut, Haare, Schmerzen und Allergie bewirken. Es soll auch entgiften und übermässige Metalle aus den Körper befördern. Meine Frage ist nun darf ich MSM einnehmen wenn ich eine Spirale habe oder wird das Gold und Kupfer der Spirale dadurch auch ausgeschwemmt? Danke im Voraus schon für ihre Hilfe und Antwor.

  • Re: Goldkupferspirale +MSM

    Hallo,

    kein Problem, die Wirkung der Spirale wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar