• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Guten Abend,
    ich habe eine Frage und zwar : Ich soll auf Grund von beschwerden von der Pille "Solgest" :Wirkstoff: Desogestrel , 75 mikrogramm , 28 Tabletten ,auf "Cedia 20":Wirkstoff: Ethinylestradiol / Desogestrel , 20Mikrogramm , 21 Tabletten , wechseln. Jedoch bin ich noch mitten drin im Blizer ... kann ich einfach mitten im Blizer auf Cedia 20 wechseln oder soll ich erst den Blizer der alten Pille Solgest zu ende nehmen ?

    Vielen dank,
    lorile

  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    Sie können sofort wechseln, sollten dann aber für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Vielen Dank!

      Kommentar