• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Schw

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Schw

    Hallo,

    Seit gestern hab ich eine Schwellung am vorderen Bereich der rechten Schamlippe. Diese ist bei Berührung sehr empfindlich, ist weiß und besteht aus drei kleineren angeschwollenen Stellen.
    Eigentlich würde ich drei Tage warten, aber bald ist Ostern, sprich morgen müsste ich zum Arzt oder bis Dienstag warten.
    Laut Internet wäre ein Schwellung der Drüsen Rot und nicht weiß, also fällt die Bartholinitis weg und es ist was anderes?
    Würde mich über eine Antwort freuen

  • Re: Schmerzhafte Schw

    Hallo,

    ich gehe hier am Ehesten von einer Haarbalgentzündung aus. Helfen können Sitzbäder mit einer Kamillelösung, sowie die Anwendung einer Salbe wie Ichtholan, oder Ilon Abszess-Salbe.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar