• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und danach Sex gehabt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und danach Sex gehabt

    Hilfe!!

    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Ich nehme meine Pille schon etwas länger als ein halbes Jahr. Ich habe angefangen die erste Pille vom neuen Blister am 16.März zu nehmen und die letzte wird am 5. April sein. Nun habe ich aber am 19. März & am 30.März eine Pille vergessen und ausgerechnet am 30. März mit meinem Freund geschlafen. Allerdings läuft das bei uns so, das wir erst das Vorspiel haben und dann ist er kurz mit seinem Penis in mir und anschließend wenn er merkt das es bald so ist nehmen wir ein Kondom. Bloß blöder weiße am 30. März merkte er das es gleich los gehen kann bzw er bereit ist, sahen wir das auf dem Bett ein recht großer Fleck war. Ich ging davon aus das er gekommen ist, da ich auch etwas abbekommen habe. Ich zerbreche mir den Kopf da ich nicht weiß ob er auch in mir bekommen ist. Er selber sagt das er es nicht getan hat, aber er hat es auch nicht bemerkt das er gekommen ist zu dem Zeitpunkt. Jetzt ist meine Frage, selbst wenn er in mir gekommen ist, könnte ich schwanger werden?
    Soll ich jetzt die Pille weiter nehmen normal und die 7 Tage pause machen oder ist es besser als Schutz sie durch zu nehmen? Vielen lieben Dank im vorraus.


  • Re: Pille vergessen und danach Sex gehabt

    Hallo,

    ich würde raten, die Pause sofort einzulegen, wenn die Blutung dann in gewohnter Form eintritt, spricht das gegen eine Schwangerschaft. Nach 7 Pillen im neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar