• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jahrelang Schmierblutungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahrelang Schmierblutungen

    Hallo Dr . Scheufele, ich habe*die Pille*Finic jetzt 6 Monate genommen. Trotz übler*MagenDarm*Probleme. Ich wollte ehrlich gesagt, nicht glauben, das es an der Pille Finic liegt. Ein Ärzte Marathon begann.*MagenspiegelungDarmspiegelung*Ultraschall*vom Bauch Lactosetest alles wurde für ohne Befund gefunden. Als ich dann die Pillenpause hatte, probierte ich auf Anraten meiner Ärztin denNuvaring. Ok dacht ich mir. Versuchs. Wartete die Pillenpause ab und nahm dann den Nuvaring. 1 Woche Pillenpause von der Finic dann 1. Woche mit dem Nuvaring. Ich war wie Neugeboren. Alle meine*Beschwerden*waren so gut wie weg. 2. Woche mit Nuvaring: Ich war happy. Eine*Verhütung, die ich wohl vertrage. 3. Woche: Perfekt. Aber dann 2 Tage vor der Entfernung des Nuvaringes bekam ich akuten*Durchfall*Bauchkrämpfe*und starkeKopfschmerzen. So extrem Durchfall hatte ich noch nie. Die üblen Kopfschmerzen lerne ich erst jetzt kennen. Jeden Tag treten die auf. Mein Kopf fühlt sich an, wie gegen die Wand gehauen. So schwummrig ist mir. Ich hab echt gedacht, ich bin wieder die Alte. Habe dann Tannacomp genommen. Durchfall verschwand, aber die BauchKrämpfe sind da. Denken Sie nun auch, das eine hormonelle Verhütung für mich nicht in Frage kommt? Die Nuvaringfreie Zeit ist am Mittwoch zuende. Ich hab so Angst das die*Bauchschmerzenschlimmer werden. Oder können die Nebenwirkungen verschwinden? Soll ich noch die 2 Ringe benutzen oder weg lassen? Sorry ich bin plötzlich so nah am Wasser gebaut. Ich kann nicht mehr. Seit fast 7 Monaten renn ich mit*Magen*Darm Probleme rum. Nur 3 Wochen ging es mir davon super. Zwischen dem Wechsel von der Finic zum Ring. Seit das mit der Finic habe ich die Probleme. Aber Zwischenblutung seit 6 Monaten nicht mehr. Vorher 8 Jahre nur Schmierblutungen. Ich hoffe, ich hab nicht wirr geschrieben und freue mich auf Ihre Hilfe.