• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause - keine Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause - keine Blutung

    Hallo liebes onmeda-team, ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen. Ich nehme seit über einem Jahr die Pille previva sanol, nehme die pilleneinnahme immer sehr ernst und hatte bisher auch keine Probleme. Nun ist es so, dass ich beim letzten blister in der ersten Woche (7. Pille) nach etwa 6 std starken Durchfall hatte. Obwohl ich die 4 Stunden überschritten habe, habe ich "sicherheitshalber" noch eine Pille nachgenommen, die letzte aus dem blister und bin dementsprechend einen Tag früher in die Pause gegangen. Ich hatte nach dem Vorfall auch keinen ungeschützten GV mehr (vorsichtshalber). Normalerweise Kriege ich meine Blutung immer am 4 Tag der Pause, jetzt warte ich vergeblich drauf... Heute ist der 5. Tag. Ich mache mir sorgen, könnte ich trotzdem schwanger geworden sein ?

  • Re: Pillenpause - keine Blutung

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, würde aber dennoch zu einem Test raten, falls die Blutung in der gesamten Pause nicht eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause - keine Blutung

      Danke für die Antwort, die Blutung setzte einige Stunden nach meinem Post in gewohnter Stärke und Länge ein...

      Kommentar