• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Liebes Onmeda-Team Heute morgen um 7uhr nahm ich die achte Pille(elyfem 20) und am selben Tag um 19.45 musste ich die Erste Tablette (bactrim forte) einnehmen. Nun hatte ich am Abend, etwa vier Stunden nach der einnahme Geschlechtsverker, "ungeschützt" also nur mit der Pille. Er kam nicht zum Höhepunkt, da wie vorher aufgehört haben. Nun, kann es sein dass die Wechselwirkung schon stattgefunden hat? Ich danke schon im vorraus für eure Antwort.

  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    im sog. Lusttropfen sind nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Von daher gehe ich hier von keinem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Vielen Dank für Ihre Antwort

      Kommentar