• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnormale Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnormale Periode

    Hallo, Ich habe einen Schwangerschaftsabbruch hinter mir und nachdem habe ich die Pille danach genommen 1monat später. Und jetzt habe ich nach sehr sehr langer Zeit mindestens 3 Monate endlich wieder meine Periode sie war abnormal doll stark mit und das hat sich erst nach dem 7 tag gelindert...ich habe sie jetzt schon seit 10 tagen mal schwarz/dunkel/rot mal braun...und ich habe mit meinen tagen auch angefangen wieder die Pille zu nehmen. Und ich habe die Vermutung da ich sehr starken Haarausfall habe das es davon kommt das ich soviel Blut verloren habe. Was ist das..können sie mir bitte helfen Lg

  • Re: Abnormale Periode

    Hallo,

    zunächst bliebe da der weitere Verlauf abzuwarten, im folgenden Zyklus sollte die Blutung dann nicht mehr auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar