• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung.. Pillenpause verkürzen?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung.. Pillenpause verkürzen?!

    hallo
    hab jetzt die pille (maxim) 6 monate durchgenommen dann traten leichte zwischenblutungen auf und dadurch wollte ich eine pillenpause einlegen. Hätte jetzt eigentlich noch 4 Tage Pillenpause vor mir, vor 2 tagen hat meine blutung eingesetzt ziemlich stark in kombination mit starken unterleibsschmerzen. Ich weis ja das man die pause verkürzen kann aber würde das dann auch die blutung und die schmerzen verkürzen?!



  • Re: Starke Blutung.. Pillenpause verkürzen?!

    Hallo,

    ich würde in dem Fall doch zur Einhaltung der 7-tägigen Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar