• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause verkürzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause verkürzen

    Hallo, würde die pillenpause diesen Monat gerne um 1 tag verkürzen. Hat das Auswirkungen auf die nächste pillenpause, bzw kann ich die nächste pillenpause wie normal 7 tage machen oder muss ich diese auch verkürzen / ist der Schutz nach der nächsten pause gefährdet wenn ich sie diesen Monat um 1 tag Kürze und nächsten wie gewohnt nehme? Bin zurzeit sehr im Stress und war mir über den Anfangstag der pause nicht mehr ganz sicher, weswegen ich sie lieber 1 tag zu früh als ggf. 1 zu spät nehmen möchte

  • Re: pillenpause verkürzen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar