• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS nachweisen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS nachweisen

    Hallo.

    Ich bin letztens auf etwas Interessantem gestoßen und wollte mal nachfragen, ob es der Wahrheit entsprechen kann.
    Eine Frau wird schwanger und weiß nicht von wem. Nehmen wir mal an, sie hatte am 25.03. GV mit einem One-Night-Stand und am 05.04. GV mit jmd. anderem. Nun entscheidet sie sich, am 08.04. einen SS-Test zu machen, um sicher zu stellen, dass beim GV am 25.03. nichts passiert ist. Wenn dieser SS-Test negativ ausfällt, kann sie sich sicher sein, dass der Partner vom 25.03. nicht als Vater in Frage kommt, wenn ein späterer Test positiv sein sollte?

    Klingt etwas irre, ich weiß :-D

    Liebe Grüße :-)

  • Re: SS nachweisen

    Hallo,

    es kann noch zu früh für den Test gewesen sein, den 25.3. kann man daher nicht sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar