• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gut aufgebaute Schleimhaut trotz Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gut aufgebaute Schleimhaut trotz Pille

    Hallo!

    Ich war heute bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle und beim Ultraschall hat sie festgestellt, dass ich eine gut aufgebaute Schleimhaut habe. Ihre erste Frage war, ob ich die Pille nicht mehr nehme, was ich verneinte, da ich sie wie immer zur gewohnten Zeit einnehmen und auch keine Probleme hatte.
    Mehr war dann aber auch nicht und ich hab den Gedanken auf die Seite geschoben.
    Jetzt hat mich aber die Neugier gepackt und ich habe gegoogelt, was das denn sein kann und gelesen das eine gut aufgebaute Schleimhaut ein erstes Schwangerschaftsanzeichen sein kann. Bin jetzt etwas verunsichert.
    Was könnte denn noch die Ursache sein.
    Problem meine Frauenärztin ist schon im wohlverdienten Osterurlaub und ich kann sie erst nächste Woche wieder erreichen.
    Ich weiß was war dumm von mir nicht gleich nachzufragen und zweifel auszuschließen.
    Lg

  • Re: Gut aufgebaute Schleimhaut trotz Pille

    Hallo,

    auch unter Anwendung der Pille kann es zu einem solchen Schleimhautaufbau kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar