• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutung oder Regelblutung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutung oder Regelblutung?

    Hallo ich benutze den NUVARING und habe ihn diesen Monat etwas zu spät (1-2 Stunden) eingesetzt und habe deshalb zusätzlich mit Kondomen verhütet. So ich habe vor wenigen Tagen Geschlechtsverkehr gehabt dieser war wohl etwas heftig so das ich wieder meine Kontaktblutung bekommen habe... Normalerweise sind die aber nicht so stark... Andererseits bekomme ich auch morgen (und meine Regelblutung ist eigentlich extrem pünktlich durch NUVARING) meine Regelblutung . Ich kann jetzt garnicht mehr auseinander halten ob ich nun nur verfrüht meine Tage bekommen habe oder ob ich einfach nur starke kontaktblutung habe... Und kann es sein das bei der Verhütung etwas schief ging das ist eigentlich meine Größte Angst.

  • Re: Kontaktblutung oder Regelblutung?

    Hallo,

    eher gehe ich hier von der Regelblutung aus, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar