• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hey also ich habe schon eine Tochter mit 15 Monaten bei ihr Gabe ich meine Periode bis zur 18. Woche bekommen und nur durch einen Autounfall erfahren das ich schwanger bin trotz pille die ich wirklich regelmäßig genommen habe ohne Komplikationen meine frage ist ich habe meist abends einen sehr starken druck auf dem Magen und übelkeit ich fühle mich auch sehr müde und antriebslos und unmotiviert ich habe meine tage diesmal erst bekommen als die eigentliche pillen Pause vorbei war also sprich an dem ersten Tag der Einnahme fing die blutung an sie ist auch ganz normal stark ich habe am 10. April eine Routine Untersuchung bei meinem Fa ich mache mir nur im moment viele Gedanken da ich auch stellenweise sehr gereizt bin und weine und mir selbst danach denke was zum Teufel war das jetzt vielleicht kann kiqrr jemand helfen wäre nett liebe grüße

  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier von hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar