• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibotikum azithromycin 1a Pharma 500mg und Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibotikum azithromycin 1a Pharma 500mg und Pille

    Hallo zusammen, ich nehme die Pille Petibelle muss sie jetzt noch 8 Tage nemen dann 7 Tage pause jetzt muss ich aber seit heute das antibotikum azithromycin 500 mg 1A Pharma nehmen für 3 Tage heißt ich nehme die Pille dann 5 Tage ohne antibotikum und dann 7tage pause ab wann ist der Schutz der pille wieder gegeben und muss ich zusätzlich verhütten ? bin mir unsicher ! Danke für eure Hilfe.

  • Re: Antibotikum azithromycin 1a Pharma 500mg und Pille

    Kommentar


    • Re: Antibotikum azithromycin 1a Pharma 500mg und Pille

      Kommentar


      • Re: Antibotikum azithromycin 1a Pharma 500mg und Pille

        Hallo,

        dass genannte AB gehört zu denen, die die Wirkung der Pille NICHT beeinflussen.
        Der Schutz bleibt also erhalten.

        Katzenauge

        Kommentar