• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KadeFungin 3

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KadeFungin 3

    Hallo, Ich habe mal ne wichtige frage.. Ich habe im Moment einen scheidenpilz und habe mir nun dieses mittel geholt. Wirkt sich das in irgendeiner weise auf die Pille aus? Und ist die Infektion nach den 3 tagen dann vollkommen weg? Vielen dank!

  • Re: KadeFungin 3

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird dabei nicht beeinträchtigt, in den meisten Fällen ist die Behandlung ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: KadeFungin 3

      Vielen dank für die Antwort! Ich habe gleich noch eine Frage.. Wenn man die Pille in der ersten Woche an den ersten beiden tagen vergisst, muss man dann ab dem 2. Tag auch nur 7 Tage zusätzlich Verhütung nehmen oder muss man dann bis zum nächsten Zyklus verhüten?

      Kommentar


      • Re: KadeFungin 3

        In dem Fall sollten Sie für den gesamten Zyklus zusätzlich verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar