• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotikum / pille danach/ normale pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotikum / pille danach/ normale pille

    guten tag! ich habe von 18. märz bis 24. März antibiotikum nehmen müssen! während dieser zeit habe ich meine pille weiter genommen ( auch wenn der schutz nicht mehr vorhanden war) am 23.märz habe ich meine periode bekommen und am 26. märz ( donnerstag) habe ich meine neue pillenpackung begonnen. am freitag 27. märz hatte ich ungeschützen sex ( er ist nicht in mir gekommen) trotzdem habe ich mir am 29 märz die pille danach geholt ... anfang märz habe ich schon mal die pilöe danach genommen ( die zwei pillen danach waren nicht im gleichen zyklus - bekam nach der ersten pille danach meine regel , hab neue pillenpackung begonnen und im jetztigen zyklus hab ich die pille danach leider wiedee genommen, 1 pille danach war vikela 2 pille im jetztigen zyklus ist die pille postinor) nun meine frage: wenn ich meine normale pille weiternehme ( pille mirelle 24+4 ) wann bin ich wieder geschützt? und ich beginne immer meine neue pillenpackung an einem donnerstag, kann ich diesmal auch wieder am gleichen tag wie sonst auch beginnen? oder was meinen Sie? lg

  • Re: antibiotikum / pille danach/ normale pille

    Hallo,

    Sie können wie geplant vorgehen, der Schutz besteht dann ab dem Beginn des nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: antibiotikum / pille danach/ normale pille

      gleich vom ersten tag wo ich die pille nehme oder erst nach 7 tagen des neuen zyklus? und re ich heute auch schon geschützt? habe am 26.3 die neue pillenpackung begonnen und am 29. die pille danach genommen mit dem wirkstoff levonorgestrel?!

      Kommentar


      • Re: antibiotikum / pille danach/ normale pille

        Der Schutz besteht ab der 1. Pille des nächsten Zyklus.

        Kommentar



        • Re: antibiotikum / pille danach/ normale pille

          tut mirleid Herr Doktor aber ich habe noch eine frage! und zwar nehme ich ja die mirelle - ist es schlimm wenn ich die weissen placebo tabletten nicht einnehme? ich weiss aber wann ich immer mit der neuen pillenpackung beginne für was brauche ich die placebo tabletten? man weiss doch an welchem tag man immer mit der neuen pille beginnt zb donnerstags?

          Kommentar


          • Re: antibiotikum / pille danach/ normale pille

            Da die Placebos keinen Wirkstoff enthalten, können Sie sie problemlos weglassen.

            Kommentar


            • Re: antibiotikum / pille danach/ normale pille

              Da die Placebos keinen Wirkstoff enthalten, können Sie sie problemlos weglassen.
              vielen dank herr doc!!! sie haben oben geschrieben, dass ich ab der ersten pille im neuen zyklus geschützt bin... aber ich fühl mich so unsicher! weil ich die pille danach genommen habe, dann antobiotikum dann in die pilenpause gegangen bin ( ungeschützt) und dann 2 pillen genommen habe ungeschützt sex hatte und dann wieder die pille danach genommen habe - das ist schon viel mist aufeinmal! habe seitdem 15 pillen eingenommen, bin ich dann sicher nach der 1 pille im neuen zyklus geschützt oder soll nach der pause noch 7 tage warten? bitte antworten sie

              Kommentar