• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Pille vergessen, leichte Schmierblutung - Schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Pille vergessen, leichte Schmierblutung - Schwanger?

    Hallo!
    Ich habe in der ersten Einnahmewoche die zweite Pille 15 Stunden zu spät eingenommen. Sowohl den Tag davor als am Morgen hatte ich ungeschützten Sex.
    Meine Periode war von Dienstag bis Samstag, Sonntag habe ich wieder angefangen die Pille zu nehmen und Montag Abend dann vergessen und Dienstag nachgenommen. Ich war direkt beim Frauenarzt und der meinte ich kann nicht schwanger sein weil ich noch gar nicht im Bereich meiner Fruchtbaren Tage bin. Jetzt bin ich in der zweiten Einnahmewoche hab ganz ganz leicht Schmierblutungen oder leicht bräunlichen Ausfluss und Magenschmerzen und bin doch nervös.
    Soll ich nochmal zum Frauenarzt? Kann ich schwanger sein?
    Danke!!
    Toni

  • Re: 2. Pille vergessen, leichte Schmierblutung - Schwanger?

    Hallo,

    natürlich besteht in einem solchen Fall ein deutliches Schwangerschaftsrisiko und die "Pille danach" wäre angebracht gewesen. Sie sollten zu einem Frauenarzt wechseln, der sein Fachgebiet beherrscht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar