• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Tage ausbleibende Periode nach Anbruch der Pillenpause...!!!Hilfe!!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Tage ausbleibende Periode nach Anbruch der Pillenpause...!!!Hilfe!!!

    Hallo,
    ich habe ein Problem und dazu 2 Fragen. Ich habe am Donnerstag meine Letzte Pille vor der Pillenpause genommen und seitdem habe ich noch nicht meine Menstruation. Normalerweise Bekomme ich sie immer an einem Samstag oder Sonntag. Durchfall oder ähnliches hatte ich nicht und ich habe die Pille nicht vergessen. Kann es sein, dass die Periode trotzdem ausbleibt? Dazu muss ich noch sagen, dass ich momentan eine Stoffwechselkur mache und dabei HCG C30 Globuli nehme. Beeinträchtigen diese Globuli die Pille obwohl sie ein Homöopathisches Mittel sind?
    Hoffe auf eine schnelle Antwort, mache mir große Sorgen.
    Danke im Voraus

  • Re: 4 Tage ausbleibende Periode nach Anbruch der Pillenpause...!!!Hilfe!!!

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zur Verspätung, oder zum Ausfall der Blutung kommen. Der Schutz bleibt im beschriebenen Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar