• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immodium akut schmelztablette

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immodium akut schmelztablette

    hallo doc, ich bin es nun wieder, aber mit eig einer banalen frage, wo ich eig die antwort schon kenne trotzdem aber sicherheit haben möchte. also: ich nehme die pille yasminelle. habe nun 6 wochen die pille genommen (wegen eines einnahmefehlers in der 3. woche) bin jetzt aber seit 2 tagen in der pause und wollte sie fragen ob es möglich wäre einen tag früher mit der pille wieder zu beginnen? bin mir nämlich nicht sicher ob die letzte pille gewirkt hat, weil ich ein paar schluck-probleme hatte, habe immer panische angst wenn sie am gaumen oder am zungenende kurz kleben bleibt. wäre das eine gute lösung? und eine frage hätte ich noch und zwar: wenn ich auf einen samstag ab und zu zwei-drei-vier gläschen alkohol trinke, habe ich am nächsten tag durchfall (mindestens aber 8 stunden später nach einnahme) somit wenn ich weiß nehme ich immer eine immodium akut schmelztablette ein, beeinträchtigt das die wirkung der pille? ist das ein magenhemmer? ich danke ihnen vielmals im voraus!

  • Re: immodium akut schmelztablette

    Hallo,

    Sie können die Pause problemlos auf diese Weise verkürzen, der Schutz bleibt im beschriebenen Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar