• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bleibt aus.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bleibt aus.

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Hinter mir liegt ein ziemlich heftiger Monat. Vor ca. 2.5 Wochen bekam ich starke Schlafstörungen und PanikAttacken. Ich habe also 3-4 Nächte kaum bis gar nicht geschlafen. Dann war ich beim Arzt habe mein Blut untersuchen lassen etc. Dabei kam heraus das ich niedrig dosierte beta blocker nehmen muss. Ansonsten bin ich körperlich aber gesund und war darauf hin bei einem Psychologen und das war auch ziemlich heftig. Kurz danach bekam ich eine zwischen Blutung bzw. etwas stärker über 3 Tage lang. Einige Tage später bekam ich eine StimmbandEntzündung und nehme jetzt noch Antibiotika. Leuten Sonntag habe ich die letzte Pille bekommen und jetzt keine richtige Blutung mehr bekommen. Ich mache mir jetzt große Sorgen schwanger zu sein. Der letzte GV liegt ca. 4 Wochen zurück. Also seit dem ich Antibiotika nehme ist nichts passiert. Kann die Blutung durch Streß, wenig Schlaf, Krankheit und Medikamente auch ausbleiben?

  • Re: Blutung bleibt aus.

    Ich bitte um antwort...

    Kommentar


    • Re: Blutung bleibt aus.

      ich bin echt am verzweifeln

      Kommentar


      • Re: Blutung bleibt aus.

        Hallo,

        ich gehe hier eher von hormonellen Schwankungen aufgrund der genannten Belastungen aus. Ein handelsüblicher SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutung bleibt aus.

          Mir ist noch eingefallen das ich Anfang des Monats einmal Probleme hatte die Pille zu schlucken und sie einige Sekunden im Mund hatte. .. macht das was aus? Ich habe jetzt am Donnerstag einen Termin beim FA aber so große Angst davor schwanger zu sein.

          Kommentar