• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft 6.Woche?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft 6.Woche?

    Bei mir wurde heute eine Schwangerschaft festgestellt,nachdem ich den 46. Zyklustag nach meiner letzten Blutung hatte. Die Zelle ist aber erst 1 cm groß, nun ist nicht sicher ob alles in Ordung ist. Blut wurde eingeschickt. (Ich wurde mit Clomifen behandelt und war am 10. Tag des Zyklus zur U-Schalluntersuchung da war das Follikel 21 cm groß.)
    Ich habe außerdem einen Uterus Bicornus, hat das Auswirkungen auf die größe der Fruchtblase?
    Nun bin ich sehr verunsichert ob ich mich darüber freuen kann schwanger zu sein oder ob es wieder nichts wird. (Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 11.Woche) - Wir versuchen es jetzt schon seit zwei Jahren, und es klappt nur nach Clomifenbehandlung. Mein erstes Kind ist jetzt bald 4 Jahre alt, damals wurde ich ganz normal schwanger.


  • RE: Schwangerschaft 6.Woche?


    Liebe Andi,
    Die Uterusform hat keinen Einfluss auf die Grösse des Kindes. Eindeutig ist, dass die Fruchtblase nicht der errechneten SS-Dauer entspricht. Ob sich dahinter erneut ein Abort verbirgt oder aber ein verzögerter Eisprung, wird sich erst im Verlauf herausstellen. Man wird kontrollieren, ob die Fruchtblase sich entwickelt und ob sich der SS-Hormonwert erhöht.

    Kommentar