• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bella hexal Wechsel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bella hexal Wechsel

    Hallo nehme die bella hexal nun ca. 6 Monate hatte zwischen durch aber auch mal ne Pause von 1 monat. in dieser Pause ständig Migräne. Dann wieder die pille genommen und alles war ok. Nun aber Monat 6. Riesen brüste durch die pille. Und leider kopfweh. Steht alles auch in den Nebenwirkungen. Meine Frage , macht es Sinn eine leichte pille zu nehmen. Oder sollte man das lieber nicht da ich schon ne recht starke habe . Wurde gerne so eine *anfangs pille nehmen . Hab aber bedenken da ich wahrscheinlich wieder starke Kopfschmerzen kriege. zu welcher pille Wird geraten ? Kann leider nicht zum arzt da er immer bis 12 Uhr auf hat und ich arbeite. Zwecks dem Gespräch. Leona hexal oder swingo sind ja so anfangs Pillen. Eventuell so eine ?

  • Re: bella hexal Wechsel

    hatte starken Haarwuchs, der aber durch die pille nicht besser geworden ist. Möchte jetzt Nur eine zum verhüten

    Kommentar


    • Re: bella hexal Wechsel

      Hallo,

      ich würde in dem Fall durchaus zum Anwendungsversuch einer niedrig dosierten Pille raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: bella hexal Wechsel

        Das mavh ich. Ist es okay wenn die pille ganz leicht ist ? Oder sollte sie nur ein bisschen weniger dosiert sein. 2 Meinungen sind mir lieber als nur eine lg

        Kommentar



        • Re: bella hexal Wechsel

          Eine niedrig dosierte Pille ist kein Problem.

          Kommentar


          • Re: bella hexal Wechsel

            Soll ich ihrer Meinung nach die bella noch einen Monat nehmen . Hab noch einen blister da oder direkt wechseln. Ist die valette leichter dosiert ? Ich meine ja lg

            Kommentar


            • Re: bella hexal Wechsel

              Zumal ich eig nur eine zur Verhütung will

              Kommentar



              • Re: bella hexal Wechsel

                Sie können den Wechsel nach Belieben durchführen. Valette ist etwas niedriger dosiert.

                Kommentar