• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo zusammen,

    seit einer Woche ist meine letzte Regel vorbei. Als ich beim Waschen meine Brüste gepflegt habe, stellte ich fest, daß bei leichtem Drücken etwas Milch aus den Warzen austritt. Nun meine Frage: Ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft oder ist ständig etwas Milch in den Brüsten enthalten?

    Danke für alle Antworten.


  • RE: Schwanger?


    Liebe Sandra,
    Es gibt verschiedene Gründe für Milchsekretion, unter anderem auch eine SS. Zum Nachweis von Schwangrschaften sind entsprechende Tests käuflich. Auch nach Abstillen kann die Milchproduktion in geringem Masse gelegentlich noch weiter gehen. Sollte keine SS vorhanden sein und die Milchproduktion anhalten, so wäre eine Abklärung empfehlenswert.

    Kommentar