• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger in der 6 Woche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger in der 6 Woche

    Hallo!
    Ich habe letztes Wochenende einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausgefallen ist. Ich war mit meiner Regel eine Woche überfällig. Während der Zeit, wo ich die Regel eigentlich hätte haben sollen, hatte ich ein ständiges Ziehen im Unterleib, mal rechts, mal links, mal in der Mitte - aber nicht schmerzhaft. Meine Brustwarzen sind schon vor ca. 3 Wochen sehr empfindlich geworden und ich muss jetzt auch öfters aufs WC, was aber sicher daran liegt, dass ich jetzt mehr Flüssigkeit zu mir nehme.
    Jetzt ist es so, dass ich lt. Schwangerschaftsberechnung (meinen erste Vorsorgeuntersuchung habe ich erst nächste Woche) in der 5 +5 Woche bin. Ich habe jetzt aber überhaupt keine Beschwerden mehr. Weder ein Ziehen im Unterleib, noch Müdigkeit oder Übelkeit. Meine Brustwarzen sind nach wie vor empfindlich, aber sonst geht es mir supergut. Kann es sein, dass ich doch nicht schwanger bin? Der rosa Streifen auf dem Schwangerschaftstest kam innerhalb von ein paar Sekunden und nicht in 5-8min so wie auf Beipackzettel angekündigt, aber er war auch nur relativ schwach.
    Bitte helfen sie mir.
    Susi


  • RE: Schwanger in der 6 Woche


    Hallo Susanne,
    ich bin auch in der 7. Woche. Bei mir war der
    Test auch sehr schwach, oder beim ersten mal
    negativ. Lt. meiner Frauenärztin bin ich aber schwanger (es wurde auch noch ein Bluttest gemacht). Wenn der Test nur minimal anschlägt, ist man lt. Ihr zu 70 % schwanger.

    Viel Glück

    Martina

    Kommentar