• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien-Sterilität

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien-Sterilität

    Chlamydien-Unfruchtbarheit!!!

    Vor ein paar Tage habe ich die Name der Bacterien nicht richtig geschrieben. So ist es richtig.

    Noch mal meine Fragen:
    Ob Chlamydien konnen der Grund für sterilität sein;
    Ob solcher Sterililität heilbar ist?


  • RE: Chlamydien-Sterilität


    Liebe Kaya,
    Die Infektion ist behandelbar. Ob es dabei zu Verschlüssen der Eileiter gekommen ist, wird man zu einem späteren Zeitpunkt feststellen können. Eine Infektion heisst nicht in jedem Falle Sterilität.

    Kommentar


    • RE: Chlamydien-Sterilität


      Liebe Dr. Siegrist,

      Vielen Dank für den Antwort.

      Weiterhin möchte ich noch wissen, ob eine solche, eventuelle Sterilität (das Verschlüssen der Eileiter) doch heilbar ist?

      Kommentar