• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung schon seid 5 Wochen.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung schon seid 5 Wochen.

    Hallo Ich hatte sie ja schon mal gefragt und sie haben supi schnell geantwortet. aber bin immer noch beunruhigt. September bekam ich damara 2 Monate ging es gut dann leichte Blutung. nun FA der gab mir Maxim und sagte sei normal Körper mus sich erst einspielen.jetzt less ich soviel von myim.pilypen usw. Kann ich so was haben . Blutungen sind nicht arg.komm mit slipeinlage klar.kann es ein myom sein? Wie lange kann die Blutung noch dauern? Kann die Pille Zu schwach sein? Konnte eine stärkere Pille helfen? Langsam is es nervig .hatte noch nie so Probleme. Klar Körper verändert sich.bin auch schon 40. Ich hoffe sie können mir die Angst nehmen ernsthaft krank zu sein.. Konnte ich ein myom auch ertasten?

  • Re: Blutung schon seid 5 Wochen.

    Hallo,

    solange eine Blutung nicht länger als 10 Tage andauert, besteht kein Grund zur Sorge, in der Regel handelt es sich dabei um harmlose, hormonelle Regulationsstörungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung schon seid 5 Wochen.

      Sie ist seid 5 Wochen die Blutung.war heute beim FA der nur sagte das sei normal der Körper braucht Zeit.soll die Pille weiter nehmen.und dann musste es sich langsam geben..

      Kommentar


      • Re: Blutung schon seid 5 Wochen.

        Wenn nach 2-3 Monaten keine Besserung eingetreten ist, sollten Sie das Präparat erneut wechseln.

        Kommentar



        • Re: Blutung schon seid 5 Wochen.

          So.Blutungen seid 1 Woche vorbei. nur das nächste Problem ichfühl mich aufgebläht. hab ständig Hunger.Bauch ist nach wenigen bissen voll.und Magenschmerzen hab ich auch.und das seid Pille. Hab Maxim vor Jahren schon mal genommen keine Probleme.kann es sein das ich die Maxim/valette nicht mehr Vertrag.? Ach und schöne Oster..

          Kommentar


          • Re: Blutung schon seid 5 Wochen.

            Wie gesagt würde ich hier zu einem Präparatwechsel raten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar