• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibungspille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtreibungspille

    Hallo,

    ich bin 17 Jahre alt, genau wie mein Freund. Als ich diesen Monat meine Regel nicht bekommen habe, habe ich einen Test gemacht, der positiv ausfiel. Beim Arzt war ich noch nicht, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe von einer Freundin von einer Abtreibungspille gehört, die seit 07/99 auch in Deutschland legal ist und ausgegeben wird. Kann mir irgend jemand etwas dazu sagen? Auf der betreffenden Website war von einem Beratungsgespräch, das erforderlich ist, nicht die Rede.

    Ist das wirklich so einfach oder wo ist der Haken?

    Bitte antwortet schnell!!!


  • RE: Abtreibungspille


    Liebe CJ,
    Auch bei dieser Pille handelt es sich um einen Schwangerschaftsabbruch und dieser unterliegt den gleichen gesetzlichen Bestimmungen wie ein operativer Abbruch. In der Schweiz ist dieser Abbruch nur bis zum 49. Tag nach der letzten Periode möglich. Selten muss trotzdem noch eine Ausschabung durchgeführt werden.

    Kommentar