• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Also ich habe die 3. pille des blisters vergessen einzunehmen und hatte in der Nacht ungeschützten geschlechtsverkehr. Deshalb habe ich mir 36 Stunden danach die pille danach geholt. Meine Frage: Soll ich den aktuellen Pillenblister weitergehen oder abbrechen? Und ab wann bin ich wieder komplett geschützt? Danke(:

  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ich würde raten, die reguläre Pille abzusetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung zu beginnen. Ab diesem Zeitpunkt besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Und wann müsste dann ungefähr die blutung eintreten?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        In etwa ist innerhalb von 2 Wochen damit zu rechnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Was bedeutet eine kleine und kurzdauernde schmierblutung 2 tage nach einahme der PiDaNa? Und soll ich dann ab heute wieder mit der normalen pille beginnen oder warten bis zu einer richtigen periode? Danke!

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Sie ist nur schwach, sehr schleimig und sehr hellrot

            Kommentar


            • Re: Pille danach

              Habe Angst dass das die einnistungsblutung war.. Heute morgen war nur noch hellbrauner Schleim da..

              Kommentar



              • Re: Pille danach

                Bitte um schnelle Antwort!

                Kommentar


                • Re: Pille danach

                  Von einer Einnistungsblutung ist dabei nicht auszugehen. Sie können mit der Pilleneinnahme wieder beginnen, sollten dann aber im ersten Zyklus noch zusätzlich verhüten.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach

                    Also ich habe Ihre amtwort erst gerade gelesen. Blutungen waren keine mehr da nur noch etwas weißer Ausfluss. Deshalb habe och bis jetzt immer noch nicht mit der Pilleneinnahme begonnen. Was soll ich jetzt tun? Ist Trotzfem eine normale periode innerhalb 2 Wochen nach dem Zyklus zu erwarten oder kann dieser auch zu gestört sein? Mache mir da etwas sorgen

                    Kommentar



                    • Re: Pille danach

                      In dem Fall sollten Sie den nächsten Blutungsbeginn abwarten.

                      Kommentar