• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Ich habe seit 4-5 Tagen bräunlichen Ausfluss, der stellenweise etwas blutig wirkt und ab und zu leichte Bauchschmerzen.

    Ich nehme die Pille und mein Partner und ich verhüteten zusätzlich mit Kondomen.
    Ab morgen setzt meine "Pillenpause" ein.

    Ist dieser Ausfluss eine normale "Zwischenblutung"???


  • RE: Ausfluss


    Liebe Steffi,
    Übers Internet ist die Frage leider kaum zu beantworten. Je nach Stärke der Pille können aber Zwischenblutungen auftreten, ohne dass etwas schlimmes dahinter steckt. Auch kann einmal ein Eisprung auftreten, welcher zu blutigem Ausfluss führt. Daneben können auch Infekte dafür verantwortlich sein.
    Also: Sofern kein Fieber da ist, keine anderen Symptome auf Infekt hindeuten, können Sie durchaus mal Ihre Mens abwarten. Treten wiederholt Zwischeblutungen auf, so muss abgeklärt werden.

    Kommentar