• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Ich bin vor kurzem 17 geworden. Vor etwa 3 Wochen war ich das letze Mal mit meinem Freund zusammen (im Bett). Wir hatten keinen GV, haben uns aber dafür gegenseitig stimuliert. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sein Samen mit meiner Vagina in Kontakt gekommen sein sollte, aber meine Regel ist jetzt schon seit über einer Wochen überfällig. Ich hatte zwar die üblichen Regelschmerzen (Rücken, Unterleib), jedoch nicht so stak wie sonst. Ich mache mir nun ein bisschen Sorgen, weil sie sonst ziemlich regelmäßig eingesetzt hat. Sind die Sorgen berechtigt? Wie lange darf die Regel ausbleiben, damit es "normal" ist?
    Ich würde mich über Rückmeldung freuen.


  • RE: schwanger?


    hallo hille,
    eine ss scheint mir eigentlich ausgeschlossen .kann es sein ,dass die sorgen die du dir machst mit dem ausbleiben der regel zusammenhängen??!! ich würd einfach mal einen test machen , dann bist du ganz sicher und betimmt bekommst du deine tage bald!! übrigens die drogerie-tests sind preiswerter und genauso effektiv!
    alles liebe , anja

    Hille schrieb:
    -------------------------------
    Ich bin vor kurzem 17 geworden. Vor etwa 3 Wochen war ich das letze Mal mit meinem Freund zusammen (im Bett). Wir hatten keinen GV, haben uns aber dafür gegenseitig stimuliert. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sein Samen mit meiner Vagina in Kontakt gekommen sein sollte, aber meine Regel ist jetzt schon seit über einer Wochen überfällig. Ich hatte zwar die üblichen Regelschmerzen (Rücken, Unterleib), jedoch nicht so stak wie sonst. Ich mache mir nun ein bisschen Sorgen, weil sie sonst ziemlich regelmäßig eingesetzt hat. Sind die Sorgen berechtigt? Wie lange darf die Regel ausbleiben, damit es "normal" ist?
    Ich würde mich über Rückmeldung freuen.

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Erstmal danke für deine Antwort.
      Ich habe am 10. April einen Test gemacht, der negativ war. Da war SIE aber schon etwa 8 Tage überfällig. Ich hab sie bis jetzt aber immer noch nicht bekommen. Woran kann denn das liegen? Ich hatte zwar ziemlich viel Stress in den letzten Wochen, psychischer Art. Hauptsächlich mit meinem Freund und das ist auch eigentlich noch nicht wirklich beoben. Aber, wie lange sollte ich denn noch warten? Kann es sein, dass der Eisprung einfach ganz ausgeblieben ist und meine Regel erst nächsten Monat wieder einsetzen würde? Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Oder sollte ich einfach versuchen die ganze Sache zu vergessen, falls sie ausbleibt, weil ich mir zu viele Sorgen mache?

      Kommentar


      • RE: schwanger?


        Hallo Hille,

        hey, krass, bei mir war's genau so wie bei Dir. Ich hatte auch keinen GV und hab meine Tage jetzt seit 8 Tagen net bekommen. Test war wohl positiv! Ich würde auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen (tu ich auch, davon abgesehen), weil diese Tests nie ganz sicher sind. Ich weiß es klingt blöde, aber einfach glauben, dass es nix ist, würd ich net. Könnt ich gar net. Na ja, muss jeder wissen. Falls Du weitere Ergebnisse hast, dann meld Dich doch mal bei mir, können wir uns ja austauschen :-)

        In diesem Sinne vielleicht bis bald

        Julia

        Kommentar



        • RE: schwanger?


          Hi CJ,

          bei mir ist seit dem 14. abends nun Entwarnung. Da waren sie jetzt fast genau 14 Tage überfällig. Dafür hab ich nun mal wieder heftige Krämpfe...
          Mein Test war ja auch negativ, muss wirklich wohl der Stress gewesen sein. Würde dir auch raten zum Arzt zu gehen, wenn der Test positiv war. Wünsch dir viel Glück! Kannst dich ja melden, wenns was Neues gibt!

          Kommentar


          • RE: schwanger?


            Hallo Hille,

            komisch, diese Tests aus dem Supermarkt... *kopfschüttel*
            Bei mir ist auch Entwarnung, aber nicht, weil ich meine Tage habe (die sind bald 14 Tage überfällig), sondern weil meine Frauenärztin gesagt hat, ich bin nicht schwanger. Muss wohl so sein, jetzt heißt es warten.

            Ich jedenfalls bin echt froh! ;-)

            Na ja, mach's gut..
            CJ

            Kommentar