• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morphologie "normale Formen"

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morphologie "normale Formen"

    Hallo
    Mein Mann machte vor kurzem ein neues Spermiogramm. Das Volumen und die Beweglichkeit waren sehr gut, nur die Formen nicht so, er hatte nur 6% normal geformte Spermien. Beim Letztenmal hatte er 27+30%. Was heisst das für mich? Wenn die anderen Sachen gut sind und das nicht so, wird es da schwer zu einer Befruchtung kommen? Nach dem Spermatest war er 7 Tage enthaltsam, weil ich meinen Eisprung auslöste, damit dann das Sperma wircklich gut ist. Kann es sein, dass dann die Spermien schon wieder anders aussahen? Vielen Dank für eine rasche Antwort.


  • RE: Morphologie "normale Formen"


    Liebe Sanja,
    Die Spermien unterliegen von Seiten der Menge und der Qualität grossen Schwankungen. Wenn die Formen schlecht sind, sind die Chancen einer Befruchtung etwas schlechter, diese können aber wie gesagt einige Tage später schon wieder besser sein.

    Kommentar